OA Dr. Günter Linzberger

OA Dr. Günter Linzberger ist Facharzt für Nuklearmedizin.

Er war bis Ende 2021 als Oberarzt bei der ÖGK Wien im Bereich Schilddrüse und Nuklearmedizin tätig und leitete dort die Schilddrüsenambulanz 3.

Nach seinem Medizinstudium in Graz, wo er auch geboren und aufgewachsen ist, war er am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz und am Hanusch Krankenhaus in Wien tätig, wo er auch seine Facharztausbildung absolvierte.

OA Dr. Linzberger ist Mitglied der österreichischen Schilddrüsengesellschaft und nimmt regelmäßig an zahlreichen Fortbildungen im In- und Ausland teil. Er besitzt das Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer und absolvierte die Ausbildung in Notfallmedizin und Strahlenschutz, sowie das Hospizgrundseminar des Hospizvereins Steiermark.

OA Dr. Linzberger ist staatlich akkreditierter Strahlenschutzbeauftragter.

Termine sind bei OA Dr. Linzberger Montag zwischen 14 – 18 h, Dienstag zwischen 9 – 13 h und 14 – 18 h sowie Donnerstag zwischen 8.30 – 14.30 möglich.

oe_logo

OA Dr. Linzberger zum Thema Schilddrüse und Kinderwunsch in der Experten-Sprechstunde der Österreich-Beilage Gesund & Fit.